Jeden Dienstagabend

Seit Beginn des Krieges gegen die Ukraine findet an jedem Dienstagabend eine Online Meditation von Cranioprakizierenden statt. Ins Leben gerufen wurde sie von unserer russischen Kollegin Maria und dem britischen Craniolehrer Michael Kern. Die urprüngliche Intention bestand darin, vor allem den ukrainischen KollegInnen Unterstützung anzubieten. Unter den verstörenden Umständen des Krieges ging es darum, einen spürbaren Bezug zu Heilsamem herzustellen. Mittlerweile ist daraus mehr entstanden. Verbindung ist spürbar, auch wenn wit tausende Kilometer voneinander entfernt vor unseren jeweligen Bildschirmen sitzen.

An jedem Dienstag kommen etwa 50 bis 100 KollegInnen aus aller Welt zusammen. Viele sind aus Russland und der Ukraine, aber Menschen aus allen Kontinenten sind vertreten. Alle haben wir einen gemeinsamen Hnergrund als CraniotherapeutInnen. Die Leitung der Meditationen wechselt. Die meisten Anleitenden sind CraniolehrerInnen. Etwa einmal im Monat führt Konrad Alverdes durch den Abend.

Die Sprache ist Englisch mit russischer Übersetzung oder umgekehrt. Als CranioprakizierendeR bist Du herzlich willkommen - einmalig, hin und wieder oder regelmäßig. Wir vermitteln gerne den Zugang. Die Teilnahme ist frei.

Beginn ist jeden Dienstag um 18 Uhr.