22. bis 25. August 2024
mit Konrad Alverdes, Gabriele Werner und Tobias Kraft

Ganz bestimmte unangenehme Gefühle, Verhaltensweisen oder Lebenssituationen überkommen uns wieder und wieder, obwohl wir genau diese Erscheinungen ablehnen und nach Möglichkeit nie wieder damit zu tun haben möchten. 

Es braucht eine gute Vorbereitung bis wir den Mut aufbringen, uns diesen ungeliebten Plagegeistern offen und wohlwollend zuzuwenden. Wir billigen ihnen eine eigene Gestalt und Stimme zu. Nur so können wir ihnen wirklich begegnen. Wir schenken ihnen unsere Beachtung und sind neugierig auf ihren Ausdruck.  Was verbirgt sich hinter der unliebsamen Erscheinung? Was will sie eigentlich von uns?  Wie wäre es, ihr genau das zukommen zu lassen? 

Oft wandeln sich verhasste Dämonen so in UnterstützerInnen. Sie stellen etwas zur Verfügung, das bisher fehlte, aber dringend gebraucht wird. Es ist benötigt, um die jeweils ganz eigenen Qualtäten wirklich in die Welt bringen zu können.

Beginn ist Donnerstag um 10 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 465 Euro.